Home Leben Lieder Presse Tour Kontakt
   
        
     
 

„In der deutschen Musiklandschaft ein ganz neuer Ansatz: das Eingehende des Schlagers, der Tiefgrund des Chansons und eine Musik, die zwischen U- und E-Musik Brücken schlägt. Sicherlich ein Liedermacher mit großem Wiedererkennungswert.“

 

 

„Mario Rürup versteht es, gleichermaßen Jung und Alt in eine Emotionalität zu versetzen, die seinesgleichen sucht. Er begeistert Schlager- und Chansonliebhaber, bereichert seine Texte mit dem internationalen Charme großer Melodiebögen, die aus seiner Feder stammen.“

 

 

„Ganz großes Kino: Mario Rürup musiziert und singt in seinen Konzerten mit Sinfonieorchester, ohne sich in die Schublade der U- oder E-Musik stecken zu lassen. Seine Liedaussagen treffen das Herz und ziehen die Zuhörer in seinen Bann. In Deutschland bisher eine neue Musikrichtung.“

 

 

„Endlich ein Sänger, der deutsche Musik kommerziell und doch stilvoll präsentiert. Mario Rürup macht den deutschen Schlager wieder salonfähig, da er ihn handgemacht, echt und live interpretiert. 1500 begeisterte Besucher der Stadthalle freuen sich auf seinen nächsten Besuch.“

 
     
 

Impressum

Webdesign by MCH